Mittwoch, 3. August 2011

Sonnenschein

Endlich mal wieder zwei Tage mit Sonnenschein!
Morgen soll es schon wieder vorbei sein. Hoffe nur, es Gewittert nicht heute Nacht wieder und im Büro steht morgen früh wieder der PC -Raum unter Wasser.
Es ist wirklich erstaunlich, was an Häusern von der Bauaufsicht als in Ordnung abgenommen werden, wo ein absoluter Laie schon sehen kann, dass bei heftigen Regengüssen es garnicht anders sein kann, als das das Wasser in die Eingänge reinläuft.



Aber nun wollte ich noch ein paar schöne Bilder vom Sommerfest im Botanischen Garten hier reinstellen.Es war wirklich wunderschön, die Organisatoren haben sich wirklich sehr viel Mühe gemacht um ein schönes Fest auf die Beine zu stellen!
Es war einfach eine wunderschöne Vollmondnacht und Demeter und ?? waren auch da. Der Bariton der auf dem See sang- wie romantisch.