Dienstag, 16. August 2011

Mieterhöhung

So ,nun habe ich die Nase voll.Schon wieder eine Erhöhung der Kaltmiete!! Man fragt sich für was, nur weil sie es dürfen?? Im Haus wird rein garnichts getan, der Garten mickert vor sich hin,wird nicht mal gegossen (was im moment auch nicht nötig ist,zugegeben).
Bin jetzt fleissig am Wohnung suchen, die kleiner und bezahlbarer ist!
Nur was ich bisher gesehen habe - oh jemine- man fragt sich warum manche Leute überhaupt Geld nehmen dürfen für das was sie da anbieten!! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Ganz absurd war als ich gestern plötzlich vor der Tür des Hauses stand in dem der Erzeuger meiner Tochter jahrelang mit seiner neuen Freundin gewohnt hat- am erstaunlichsten fand ich, dass ich das alles so verdrängt hatte(vielleicht auch einfach als unwichtig abgelegt), dass mir bei der Adresse nicht eingefallen ist, dass es das Haus ist.
Vielleicht sollte ich es wie Ingrid Jahn machen und auch über eine Umsiedlung in einen Wohnwagen nachdenken? Hier:http://www.ingejahn.blogspot.com/
Aber ich muss ja noch am Ort bleiben, da ich arbeiten muss. Wenn wohnmobil, dann möchte ich damit auch reisen! Vielleicht eine gute Idee wenn ich berentet bin, aber ob man mich dann noch fahren lässt?? ;-)