Mittwoch, 24. August 2011

Was für Zeiten

Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr und manchmal will ich sie auch nicht mehr verstehen!

Es fängt beim Wetter an - die momentane Wetterlage schafft mich total!!
Diese hohe Luftfeuchtigkeit bringt mich noch mehr zum Schwitzen als es die Wechseljahre tun - das ist echt nicht fair!! War heute aber trotzdem bei meinem Sport, hätte nicht gedacht, dass ich es durchhalte!

Dann unsere Politik und Wirtschaft - und wir haben in Berlin demnächst Wahl!Kann mir mal einer sagen was man noch wählen soll????? Keiner hat im Grunde für irgendwas eine Lösung, da keiner es wirklich radikal angehen will oder kann?!

Und dann diese Idioten die hier überall in der Stadt die Autos anzünden! Letztendlich hat da die Polizei versagt, denn in  Berlin werden seit Jahren Autos angezündet und keiner hat was getan!!!! Damals war es auf bestimmte Gebiete beschränkt und man hätte die Leute sicher leichter fassen können! Manchmal hatte man den Eindruck die Polizei schaut weg, damit die politischen Chaoten sich da etwas austoben und nicht mehr die großen Maikravalle oder so starten.
Hätte man damals sofort durchgegriffen, würde es heute keine Trittbrettfahrer geben, denn ich bin mir fast sicher, dass die Typen jetzt keinerlei politische Motivation haben!

Bin froh, dass ich am Wochenende ein paar Tage wegfahre und mal hoffentlich nur nettes erlebe!