Sonntag, 11. September 2011

Berlin erkunden

In luftiger Höhe

Badeschiff und Blick auf Oberbaumbrücke

 Oben Bilder der Besetzung und so sieht es heute aus, haben die Besetzer doch schön renoviert und der Drachen (der Fantasie) hat gesiegt!!

 Hier im "Freischwimmer" haben wir uns gestärkt- ist das nicht Idylle pur??!! Mitten in der Großstadt!
Kunst am Bau-Aussenwand eines Restaurants

Bin heute 5 Stunden mit einer Freundin kreuz und quer durch Kreuzberg und den Rand von Treptow gelaufen! Tolles Wetter, alte Erinnerungen, viele tolle Einblicke- kann ich garnicht alle hier reinstellen!
Das war wie ein Urlaubstag- alle Menschen waren gut drauf, alle waren in der Sonne und haben das Leben genossen!
Kaum zu Hause hat es eine Stunde später heftig gewittert, war ja zu erwarten nach dem heissen Tag!

 Oben vor dem Blitz und dann unten taghell beim Blitz!!
Jetzt ist das Thermometer schlagartig auf 18 Grad runter gegangen!

Haben dann in Treptow noch den abgefahrensten Flohmarkt aller Zeiten! Kam mir vor wie in Istanbul!! Ober cool!!!!