Samstag, 17. September 2011

Spätsommertag

 Sieht aus wie eine überdimensional Stimgabel - die Stimmgabel des Waldes
Wie zerzaust eines der Wahrzeichen West-Berlins inzwischen aussieht - Vergänglichkeit - aber irgendwie macht es mich traurig.

Hier in der "Kiesgrube" in der Nähe vom Teufelssee haben wir früher oft mit den kindern Picknick gemacht!
          War ewig nicht mehr hier, ist viel zugewachsener und verwilderter geworden-ein wunderschönes Biotop!

Habe heute einen wunderschönen Spaziergang im Grunewald gemacht, an alte vertraute Orte an denen ich lange nicht war. Die Sonne schien und es wurde einem total warm. Das tat der Seele gut, dann im ÖkoWerk am Teufelssee noch Kaffee und kuchen genossen- das war eine schöne Ausszeit!
Muss ich mir wieder öfter gönen, finde nur nicht immer Mitstreiter, das ist das Problem. Alleine macht es nicht so viel Spaß-zumindest nicht immer.

Gestern Abend spontan in eine schöne Flamenco Darbietung im LaBatea gelandet. Etwas gefuttert, dann Wein und Musik/Tanz genossen. Auch das kann entspannen.


Feierabend - so kann man ihn auch beginnen und ins Wochenende starten.