Montag, 3. Oktober 2011

Urlaub

Habe fast 1 1/2 Wochen frei gehabt!
Beim Umzug meiner Tochter mitgeholfen und dann noch 6 Tage Köln angesehen und das schöne Wetter genossen! Köln ist schon schön, aber diese riesige Fußgängerzone in der Innenstadt finde ich langweilig.
Aber am Rhein unten war es sehr schön und wenn man vom Innenstadtbereich weggeht, dann kann man auch so einiges schönes entdecken.
Die Auszeit hat gut getan und ich habe doch auch ein wenig abgeschaltet. Ausserdem habe ich meine Schwester auch noch ein paar Tage in Wuppertal besucht und  das tat auch gut.

Heute Berlin wieder genossen, als 1. ein wunderbares Frühstück im Cafe K, das ist im Kolbe Museum - kann ich nur empfehlen!! Man sitzt im Garten,schaut auf die wunderschönen Skulpturen und die Kiefern und Rothodendronbüsche, die Vögel zwitschern-Idylle!!!
Dann ein langer Spaziergang und noch einen Esspresso und einen Spritz in einem hervorragenden ital.Cafe!
So kann man den letzten Urlaubstag geniessen (und die Post,die in der Zeit kam und über die ich mich teils schwarz geärgert habe,vergessen)!!!