Sonntag, 9. Oktober 2011

Kürbisfest

 So liebe ich den Herbstanfang!! Bei diesen Farben und strahlendem Sonnenschein geht einem das Herz auf. Viele Menschen waren auf dem Kürbisfest, aber es war eine schöne,fröhliche, entspannte Stimmung!
 Auch die Kirchentreppen waren geschmückt und es gab die feinsten Dinge zu probieren!
 Auf manchen Kürbissen hatten die Aussteller  Rezepte die Rezepte gleich draufgeschrieben, sodass man wieder feine Anregungen bekam.
 Diese Halloweenkürbisse sahen mit ihren "Warzen" etwas unheimlich aus- kann mir lebhaft vorstellen wie so ein Kürbis im Dunkeln als Hrxengesicht aussieht- Huibuhhhhh!!
Ich habe rihtig abgeschaltet und in netter Gesellschaft viel Spaß beim Schauen,shoppen und probieren gehabt!
Ich glaube sowas braucht man zwischendurch - mal keine Hiobsbotschaften, keine Zukunftsängste usw.! Einfach nur das Leben geniessen!