Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresende


Nun ist dieses Jahr fast beendet!!

Wie war es für mich??
Es war unglaublich anstrengend - da ich 2/3 der Zeit für 2 gearbeitet habe!
Der Sommerurlaub war total verkorkst weil ich garnicht runter kam, d.h. ich konnte nicht wirklich abschalten.
Aber sonst war es arbeitsmäßig völlig o.k.-halt nur echt anstrengend.
Privat - nun ja eigentlich war nichts weltbewegendes, eher kleine erfreuliche Dinge!
Meine geschäftliche Insolvenz ist beendet, meine tolle Tochter studiert jetzt in Köln und fühlt sich dort sehr,sehr viel wohler als in Göttingen.
Ansonsten habe ich eine "Sportart" gefunden die mir Spaß macht- und ich habe 9 kilo abgenommen und fühle mich fitter - ausser in den letzten Wochen, da war ich nicht mehr, weil ich Herzstolpern hatte und so fertig war, dass ich nicht konnte. Dadurch und durch meine Back-Aktionen habe ich leider wieder 2 Kilo drauf, aber die krieg ich auch wieder runter!
Meine kleine Schwester macht mir Sorgen!

Meine Wünsche fürs neue Jahr!
Eine kuschelige neue Wohnung 11/2 bis 2 Zimmer in einem lebendigen Kiez, die ich bezahlen kann.
Da swerde ich in den ersten 5 Monaten schaffen!!
Ansonsten werde ich mehr auf mich achten, es tut sich einiges in mir und ich will dem Raum und Zeit geben!
Das heisst den Beruf wieder hinten an zu stellen und mehr für mich zu tun!!

Was das ganze politische und wirtschaftliche betrifft- damit will ich mich nicht auseinander setzen - wir können eh nichts machen und ich bin mir im Moment wichtiger.

Möchte neue interessante Menschen kennenlernen!! Die mich inspirieren und nicht bremsen!

Ich sehe dem neuen jahr sehr positiv entgegen und freue mich fast ein bisschen drauf!!

Wenn jemand hier mitliest- wie geht es euch??

Ich wünsche allen Menschen ein gesundes und lichtvolles NEUES JAHR 2012 !!!
Mögen eure Schutzengel bei euch sein!!!!