Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahrtag 2012

Nun hat das neue Jahr begonnen!

Habe mir einen gemütlichen Abend gemacht, um 24 Uhr mit mir selber angestoßen und den Raketen hier im Kiez zugesehen! Dann habe ich im Fernsehen Pop-Musik aus den 60. und 7ß. Jahren gesehen :-))
Das war echt lustig- an viele Songs und interpreten konnte ich mich echt nicht erinnern, da wir damals entweder noch keinen Fernseher hatten, oder diese Sendungen nicht sehen durften. Es war auch höchst interessant die Art der Shows und die Bewegungen und Kleidung der Künstler und des Publikums zu sehen! Hat viel Spaß gemacht, kamen alte Erinnerungen hoch. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Qm7FKdRu1KE

Dann kam meine Tochter nach Hause und um 6:00 Uhr waren wir dann im Bett!!!!!  :-0

Seit 9:00 Uhr bin ich wieder wach-macht nichts, dann gehts heute Abend früh in die Falle-morgen muss ich ja eh um 6Uhr aufstehen. :-((

Heute habe ich mir Tarot-Karten gelegt.
Ich glaube, dass es ein interessantes und gutes Jahr 2012 für mich wird!

ICH FREU MICH DRAUF!!

Willkommen 2012 !