Sonntag, 22. Januar 2012

Wahrheit-Wirklichkeit

Vor einigen Wochen habe ich von Hannelore Vonier diesen loink geschickt bekommen:

http://clicks.aweber.com/y/ct/?l=8AQhU&m=JtozV1bNHWDU5P&b=FJLj5d43WxOqTiGtr_tifQ

Er enthält den Film "Thrive" der anscheinend schon länger existiert.
Heute habe ich es endlich geschafft mir den Film anzusehen!
Ich bin erschüttert,berührt aber auch voller Mut, dass die Menschen es vielleicht doch schaffen alles zum Guten zu wenden!?!!!

Ich hatte in den letzten Monaten/Jahren immer wieder mal das mulmige Gefühl, dass wir mehr manipuliert und für dumm verkauft werden als wir ahnen und dass wir, wenn mal was raus kommt nur eine winzige Spitze dessen erhaschen was wirklich an Schweinereien läuft!!!

So wie ich schon immer der Meinung bin, dass es sicher  längst Möglichkeiten der Einsparung der fossilen Brennstoffe gibt und nur die Lobbyisten der Branchen verhindern dass diese publick werden, so ist es fast logisch das auf andere Gebiete auszuweiten!Da fällt mir gerade der Versuch der EU ein alle pflanzlichen Heilmittel dem allg.Zugang zu entziehen!!

Oder den Versuch der Amerikaner das Internet zu manipulieren usw.!!

Aber wenn immer mehr Menschen aufmerksam werden und nachfragen, dann sind die Jahre der Manipulation gezählt hoffe ich.
Aber das Schlimme ist, dass bis dahin noch viele Kinder verhungern müssen, vielen Frauen schreiendes Unrecht angetan werden wird und unsere Natur weiter leiden muss.

Also sollten wir dafür sorgen, dass so viele Menschen wie möglich diesen Film sehen,darüber diskutieren und Lösungen erarbeiten.
Mut und Hoffnung sind das Wichtigste!
Was meint ihr?