Donnerstag, 26. Januar 2012

Auszeit - Wintersonne

Da ich beim Sitzen und Aufstehen immer wieder Schmerzen und Blockaden habe, bin ich noch immer krankgeschrieben.
Komischerweise kann ich die Auszeit diesmal fast geniessen und annehmen!

Habe immer wieder Zeiten in denen ich garnichts mache, die Gedanken fliessen lasse und über vieles nachdenke! Habe angefangen das 40 Tage Programm von   http://www.astro-sophia.de/index.php
zu beginnen! Tut mir gut und ich komme nochmals auf Dinge die mir so nicht klar geworden sind.
Und es gibt mir ein gewisses Gerüst an das ich mich halten kann und macht Spaß irgendwie.

Seit ein paar Tagen soll ich auf Anweisung vom Arzt Spaziergänge machen, was natürlich erst seit gestern Spaß macht - Wetter sonnig und kalt! So mag ich das!!

Heute im Schlosspark zugefrorene Riesenpfütze und Raureif auf den Blättern und Grashalmen.
Wunderschön

 
 Dieses tolle Exemplar habe ich gestern beim Spaziergang entdeckt!
Ist das nicht ein wunderschönes Exemplar??!!


Sowohl die Reifenventile haben diese lustigen Würfelverschlüsse, auch die Türknöpfe innen drin!! :-)

Ich muss zugeben, dass mir in den vergangenen Tagen öfter der Gedanke durch den Kopf ging, dass ich mir schon gut vorstellen könnte viel weniger zu arbeiten!
Aber das geht nun mal leider nicht, von irgendetwas muss ich ja leben und hin und wieder braucht Malaika vielleicht auch noch mal Unterstützung! Aslo weiter arbeiten, aber in zukunft werde ich sehr genau darauf achten, dass ich pünktlich Schluss mache und vorallem, dass ich in Gedanken die Arbeit im Büro lasse!!Meine Erholungsphasen muss ich mir gönnen, sonst bin ich in einem Jahr wieder an dem Punkt an dem ich vor Weihnachten war.

Mein anderes Projekt ist im Moment die Wohnungssuche!!!
Aber das gehe ich gaaaanz in Ruhe an!