Sonntag, 11. November 2012

Fleissiges Wochenende

Das Wochenende war von positiver Arbeit geprägt!
Trotzdem TUT MIR AALES WEH !!!!!!!!!!

Habe gestern Wohnungstür Nr.1 abgedichtet und Vorhang dafür abgesteckt, der noch davor kommt, damit ich nicht mein sauer verdientes Geld in das kalte Treppenhaus verheize!
Küchengroßputz! Dann 2 Billy-Regale aufgebaut!
Dann rief z.Glück eine Freundin an und hat gefragt, ob ich mit in ein Gedenkkonzert für die ermordeten Juden in Berlin komme!

Das war wirklich sehr, sehr berührend!! Der Gospelchor der Hochmeister Kirche ist klein, hat aber wirklich sehr begabte junge Leute, die teilweise mehrere Instrumente spielen und singen!
Auch die Darbietung war sehr schlicht, aber wirklich schön!
Das war ein wunderbarer Abend zum Ausklang.

Heute dann Regale eingeräumt, dadurch natürlich vieles umgeräumt in beiden Räumen.
Letztes Wochenende hatte ich mir auf dem Flohmarkt ja schon diese kleine Metall-Eckregal gekauft und das schmale Billy in die Ecke am Fenster verschoben.

 
 Ich überlege, ob ich die alte Nähmaschiene im Shabby-Stil weiss streiche.
Die Vorhänge werden auch weiss mit einer vermutlich ganz hellen altrosa oder pinken Borte-falls ich sowas finde!

Dann habe ich auf dem Flohmarkt ja auch die Knäufe für meine neuen Küchenfronten gefunden!!

 
In den nächsten Tagen werden sie angebracht!!
 
Im Wohnzimmer habe ich beim Schreibtisch auch das neue Regal befüllt und einiges umgeräumt, die Bücherwand besser geordnet und dekoriert- aber da habe ich jetzt noch 2 große Stapel zum Ausmisten liegen!! Aber der Schreibtisch ist frei und kann demnächst dann  auch zu meinem Kreativtisch werden!
 
So verschwindet eine unfertige Ecke nach der anderen!!
Suuuuper, auch wenn ich jetzt schlachkaputt bin!
Der restliche Abend wird dem Faulsein,bzw. dem PC gewidmet!
 
Um 23 Uhr höre ich mir noch das hier an bei Funkhaus Europa- freumich total auch wenn es dann echt spät wird!
Eine Ikone aus Angola und Newcomer aus Frankreich gastierten im November bei Trafico, der Radio-Konzertreihe von Funkhaus Europa. Mit seiner sonoren, rauchigen Stimme hat Bonga die Musik seines Landes in den vergangenen Dekaden wie kaum ein anderer geprägt.

So das wars für heute!