Samstag, 19. Januar 2013

weitere Gedanken zum neuen Jahr

So, da ich nun offensichtlich keine Bilder hochladen kann- wiso nicht??????- muss es dann halt ohne Text gehen.

Irgendwie komme ich zu diesem Jahresanfang nicht zum "in mich gehen".
Ich bekomme keinen Zugang zu meinen  Tarotkarten oder zu anderen meditativen Dingen.

Bin ich zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt??
Oder ist alles so klar, dass ich es einfach so laufen lassen kann?
Es ist kein unangenehmes Gefühl, nur bin ich verwundert.

Also schaun wir mal was noch so kommt.
Jedenfalls zeigt sich das Vorhergesagte, "alles kommt an die Oberfläche und kann nicht mehr vertuscht werden", schon auszuwirken in meinem Umfeld.
Ich genieße meine kleine Wohnung, auch wenn ich mich teilweise nur schwer aufraffen kann was in selbiger zu tun.

Mein Knie scheint sich aber zu erholen, ich habe kaum noch Schmerzen und Donnerstag werde ich hören was die Ursache war- so hoffe ich wenigstens!

So jetzt schaue ich mal ob ich in meinem Berlin Blog Bilder hochladen kann!

Petrus wie wäre es mal wieder mit ein bisschen Sonne??!!