Sonntag, 17. Juli 2011

Start

Nun habe ich mich getraut und einen Blog eröffnet. Bin mit dem Layout noch nicht glücklich, aber es ist ein Anfang.

4 Kommentare:

  1. Wow Angelika :-) Herzliche Gratulation zu Deinem mutigen Schritt! Du hast Dich ja schon richtig ins Zeug gelegt, aber sei doch bitte geduldig mit Dir selbst, Dein Blog schaut doch schon recht gut aus. Das wird schon noch - so wie Du es Dir vorstellst.
    Alles liebe auf Deinen weiteren Blogwegen und einfühlsame Mitleserinnen wünscht
    Mylo

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwunsch Angelika, und einen schönen sommerlichen Blumenstrauß für Dich! LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Mylo und Maya!
    Ja es ist aufregend, gerade habe ich mir den Kopf zerbrochen, wie ich denn jetzt antworten kann. Mal sehen ob es klappt ;-)

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Schritt und ein Danke, das ich auf deiner blogroll stehe.
    Es braucht vielleicht seine Zeit, sich im eigenen blog einzuwohnen, aber ich habe den Eindruck, du fühlst dich darin schon recht wohl.
    Bis dann, Wir lesen uns :)
    Menachem

    AntwortenLöschen