Freitag, 13. Juli 2012

So, die ersten Schritte sind getan!!
Der Umzug ist gemacht! Allerdings unter echt erschwerten Bedingungen!
Vollzeit Arbeiten mit viel Stress und einen Umzug stemmen, hat mich definitiv total an meine Grenzen gebracht!
Ausserdem habe ich mal wieder festgestellt -auf wen meiner Freunde/Innen ich mich stützen kann und auf wen nicht- das war/ist eine weniger schöne Erfahrung!!
Tut weh!!
Bin doch enige Male ziemlich zusammengeklappt, aber jetzt habe ich mich in alles gefügt und finde mich damit ab, dass mal wieder nicht alles so klappt wie ich es möchte und ich es auch um meiner Gesundheit willen nicht erzwingen kann!
Wieder habe irgendwann meine Beine schlapp gemacht! Am einen Bein Achillissehnen -Schmerzen ohne Ende, am anderen Bein tut mir hinten in der Kniekehle etwas höllisch weh und das Knie ist angeschwollen!
Ab morgen habe ich Urlaub und nun werde ich all die Dinge in ruhe angehen. Die Handwerker die mich immer wieder versetzt haben werden kommen und ich kann selber dabei sein und darauf achten was sie machen!Dann kann ich endlich die küche einräumen und fertig aufbauen und so weiter!

Ich werde meine Konsequenzen aus dem Verhalten einiger Leute ziehen, dass habe ich mir fest vorgenommen.
Barbara ist aus Göteborg gekommen und hat mir geholfen, obwohl sie dafür ihren Mann allein gelassen hat und eine Fahrt mit ihm abgesagt hat! Das ist echte Freundschaft!!
Danke,danke,danke!!!

So nun gehe ich ins Bett und lausche der Musik im Haus, irgend jemand hat Geburtstag und die haben einen sehr begabten Lifesänger da!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Angelika,
    denn mach mit den Restarbeiten schön langsam (ja, ja, auch wenn frau es ganz bald gemütlich haben möchte), kümmere dich um deine Gesundheit und ruh dich aus!
    Auf jeden Fall von mir, wenn auch ziemlich spät, einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause und eine gute Eingewöhnung. Vielleicht darfst du ja auch tatsächlich ein bisschen den Garten mit bearbeiten..., gute Erholung, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen