Dienstag, 23. Oktober 2012

So und weil ich gerade dabei bin, am Sonntag war ich mit einer Freundin im Spandauer Forst und auf dem Gelände des Johannesstifts.
Es war wieder wunderschön und voll der Eindrücke.

 Ich finde der Wald hat etwas leicht mystisches- über allem liegt ein feiner Schleier und es duftet nach Feuchtigkeit, Pilzen und Moder - ich mag das sehr im Herbst!
 Ein Frischling - naja fast schon jugendlich!
 Spieglein, Spieglein an der Wand ist die Natur nicht schön!

 Diese Skulptur finde ich wunderschön!
Zwei Menschen die sich vertraut aneinander schmiegen und gemeinsam ein Buch lesen!



Das Gelände des Johannesstifts gefällt mir sehr gut. Ob dort auch so liebevoll mit den Menschen umgegangen wird wie es den Anschein hat.
Leider ist es so weit draussen!!

 
Mit diesen schönen Eindrücken kann ich gut in die neue Woche starten!
Ich bin so dankbar, dass ich so schöne Sachen machen kann, dass ich jemanden habe der mit mir solche Unternehmungen macht. Schade, dass meine Freundinnen größten Teils einfach nichts miteinander machen wollen- man könnte so schön zusammen was unternehmen!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen