Sonntag, 18. Januar 2015

Jahresrückblick 2014

Tja nun hat bereits das neue Jahr begonnen und ich habe noch nicht wirklich die Muse gehabt das alte Jahr mal Revue passieren zu lassen.

Wie war das vergangene Jahr?
Es war ein gutes Jahr für mich! Und ich bin sehr DANKBAR dafür!

Meine Tochter hat ihren Abschluss gemacht und eine tolle Stelle bekommen - nur bedingt mein Verdienst, aber dennoch habe ich mich sehr für sie gefreut und bin mega stolz auf sie!
Sie hat ihre erste eigene Wohnung und macht einen zufriedenen und glücklichen Eindruck und das freut bekanntlich ein Mutterherz!

Den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft der Geschwister erfahren dürfen- DANKE dafür!!
Ich liebe euch!!!

Ich hatte einen wunderbaren Urlaub auf Norderney mit meiner Schwester, überhaupt habe ich mein
Schwesterchen dieses Jahr viel öfter gesehen - freu!!

Meine älteste Freundin hat mich mit ihrer Tochter im Sommer besucht.

Meine liebe Freundin aus Schweden mit ihrem Mann war auch im Sommer zu Besuch!

Im Oktober auf Fehmarn den Geburtstag meiner liebsten Tante gefeiert! Es war eine wirklich schöne Feier!

Habe im Dezember meine Tochter besucht!

Hatte ein wunderbares Treffen mit 2 Frauen aus dem Forum, was micht tief berührt hat!

Habe ein paar neue Dinge unternommen und werde das in diesem Jahr fortführen!! Auch das unabhängigmachen von Freundinnen und vielleicht das schließen von neuen Kontakten wird dazu gehören.

Mein ältester Neffe hat sich über Faceb.. gemeldet, was mich sehr freut. Der Kontakt war von seiner Mutter vor ca. 20 Jahren abgebrochen worden! Manchmal geschehen kleine Wunder!
Wir haben uns dann im Dezember getroffen, es war ein aufregendes und schönes Treffen und manches was ich erfahren habe hat mich geschockt und traurig gemacht.

Andere Freundschaften gestalten sich schwieriger - aber das gehört auch zum Leben dazu und ich muss mir überlegen wie ich damit umgehe.

Was schade ist, ich habe sehr wenig hier geschrieben und auch in meinem Berlin-Blog,
das möchte ich wieder ändern!
Suche allerdings immer wieder nach der richtigen Balance von anderen Interessen und dem Netz.

Beruflich war es eigentlich das ganze Jahr sehr sehr anstrengend! Meine Kollegin und ich haben uns wirklich bis zur Erschöpfung abgerackert.
Hinzu kam der Wechsel der GF und damit verbunden völlig neuer Aufbau der Firma durch die Ex-Chefinnen, dann der neue Chef - vieles sehr unklar an Zuständigkeiten und wie geht man mit wem um! Dann folgte ein Umbau und 1 Woche vor Weihnachten der Umzug des Büro's!

Dazwischen immer wieder große Probleme mit meinen Knien, vor allem das linke tut immer wieder höllisch weh und ich hatte durch die Fehlhaltung dann das Illiosakralgelenk eingeklemmt - ich kann nur sagen höllisch schmerzhaft!!
Dieses Problem wird im Januar nochmal mit den Orthopäden angegangen.

Ich freue mich auf das Jahr 2015!

Im Frühjahr steht dann erstmal die Einlösung des Geschenks von meinem 60.Geburtstag an
                                                   Die Namibia Reise!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen